Photoshop CS4: Cooles Feature für Webdesigner

Photoshop kommt wie immer in der neuen Version mit ausreichend neuen Features daher. Oftmals unnützer Kram, der wenig Produktivitätssteigerung bietet.

Aber dieses neue Feature ist besonders für Webdesigner interessant, die Bilder in bestimmten Formaten benötigen. Das stretchen von Bildern war mühsame Fitzelarbeit, die oftmals Augenkrebs und ähnliches hervorrief.

Screenshot Photoshop CS4 Features

Adobe nennt das Wunderding – vor einigen Monaten als WOW!-Geil! Video auf Youtube zu betrachten – etwas langweilig: Content Aware Scaling.

Nun ja wie auch immer. Auf der Photoshop Produktseite sind auch noch die weiteren Features zu finden.

Interessantes dazu schreiben auch

der Rasterpunkt Blog

das Flash Forum

Slashcam

Create or die blog

Dein Kommentar dazu.